Hund oder Katze als Haustier? Überleg’s dir gut.

Seit meine Lieblingstochter Carline (1 Kind von gefühlt 3) und Freund Karsten das Hundchen haben und ich Hundeoma von „Rio“ spielen darf, bin ich nicht mehr objektiv in Haustierfragen. Hund oder Katze? Ich habe mir mal die Unterschiede durch den Kopf gehen lassen und als Community User bei BuzzFeed Deutschland aufgeschrieben – für alle, die keine Lust auf eine tierische Überraschung haben.

Hund oder Katze als Haustier? 10 Unterschiede, die du unbedingt kennen solltest. 

Die Inspiration dafür lieferte eine BuzzFeed-Story aus England:

24 Pictures That Show How Different Dogs And Cats Really Are.

Shiba Inu

Rio ist eine Sie und ein Shiba Inu

Ein Gedanke zu “Hund oder Katze als Haustier? Überleg’s dir gut.

  1. Pingback: Bonner Linktipps am Donnerstag: Ein ruhiger Feiertag - Bundesstadt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.