Zeitreise in die Retroschubladen: #TwitternWie1985

Manchmal hat mein Altersvorsprung gegenüber digital natives handfeste Vorteile: Für eine Zeitreise zurück ins Jahr 1985 brauche ich nur ein paar Schubladen aufzuziehen. Damals hatten die heute 30jährigen noch einen Schnuller im Mund. Anlässlich der Kultfilmreise back to the future von Marty McFly aus dem Jahr 1985 ins das Jahr 2015 stellten sich Twitterer unter dem Hashtag #TwitternWie1985 die Frage: Was hätten wir vor 30 Jahren getwittert? Zeit für eine kleine Retroreise durch meine Schatzkisten.

Was fehlt: Solitaire für den Arbeitsplatz.

Solitaire

Heute machen wir uns einen gemütlichen Dia-Abend.

Dia-Abend

Verdammt. Ich brauche dringend einen Bleistift.

BandsalatHaste mal ne Mark?

Haste mal ne Mark

Boah ey. Wieso ist meine Dropbox schon wieder so voll?

IMG_3155

So ein Mist. Der Film war falsch eingelegt. Jetzt haben wir von Omas Geburtstag keine Fotos.

Film falsch eingelegt

Das Fotolabor dient auch als Kinderbespaßung und fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Spaß im Fotolabor. #twitternwie1985

Könnte mal jemand einen Staubsaugerroboter erfinden? Gern auch ohne Katze im Haifischkostüm.

Staubsaugerroboter statt Fransenkamm

Die Küche ist voll. Wohin mit all den Prilblumen? Apple könnte mal endlich mit einem MacBook um die Ecke kommen.

Prilblumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.